Zeitraum_Logo_ganzheitlich


Patientenstimmen



26. März 2018
Name: Katja

Ich habe mich schon durch integrative Körpertherapie von Kai Hürler behandeln lassen und besuche seit Jahren den Bodybliss-Kurs bei Susanne Hürler. Beide sind sehr achtsam und ganzheitlich in ihrer Herangehensweise und gehen auf die Bedürfnisse des "Patienten" ein.
Ich verlasse die Praxis stets mit gutem Körpergefühl und kann sagen, dass ich über die Jahre wieder gelernt habe, meinen Körper besser wahrzunehmen und mich bewußter und körperfreundlicher zu bewegen.
Ich bin sehr froh, die beiden kennengelernt zu haben und fühle mich im Zeitraum gut aufgehoben und bei orthopädischen/physiotherapeutischen Fragestellungen immer gut beraten.
Danke, dass es Euch gibt!



26. März 2018
Name: Ulla

Bodybliss dienstags bei Susanne - Fixpunkt und Kraftquelle der gesamten Woche und darüber hinaus, und das seit Jahren! Sich zu spüren, schon auf dem Hinweg zu spüren, wo es an diesem Tag zwackt und völlig gelöst und entspannt wieder den Heimweg anzutreten, völliges Aufgehobensein und Gesehenwerden - ein Traum!

Integrative Körperbehandlungen bei Kai - immer wieder erstaunlich selbst zu spüren, welche seelisch-emotionalen Geschichten sich körperlich abbilden und dann zu erleben, wie sie sich unter achtsamer und zugewandter Behandlung lösen, integrieren und verändern. Immer wieder schön selbst zu spüren, wie die integrative Behandlung mir nachhaltig positive Veränderung ermöglicht und Kopf, Herz und Körper zu einer gesunden Einheit verhilft.

5. April 2018
Name: Julia R.

Wieder in Kontakt kommen mit mir und meiner eigenen Lebendigkeit, das passiert, wenn ich Susanne Hürler die Führung überlasse und ihren Bodybliss Anweisungen und Impulsen folge. Der Wechsel von dynamischen und ruhigen Rhythmen, das Tanzen und sich tanzend bewegen macht so viel Freude und gibt Kraft! Vielen Dank, dass Du diese tiefe, heilsame und vielgestaltige Bewegungsarbeit hier nach Nürtingen gebracht hast!

19. April 2018
Name: Gabi

Inhalt des Eintrages:
Sowohl bei Susanne in der Gruppe, als auch bei Kai Hürler in der Einzeltherapie fühle ich mich rundum gut aufgehoben. Ich werde an- und wahrgenommen mit all meinen Stärken und Schwächen und schätze die hohe Qualität der Arbeit, die geprägt ist von Achtsamkeit, Sensibilität und zugewandter Offenheit.
Ich bin sehr dankbar, dass mich mein Weg in diese Praxis geführt hat.